Energiearbeit

In unserer Welt ist alles mit allem und jeder mit jedem verbunden. Die universelle Lebensenergie ist das Netzwerk dieser Verbindung. Diese Energie ist weit mehr als reine Lebenskraft. Es ist Bewusstsein in energetischer Form, die Gestaltkraft der Natur und Information des puren Seins. Sichtbar für die Einen, unsichtbar für die Anderen, wirkt und dreht es sich in allem was ist. Die Beeinflussung der Ströme dieser Lebensenergie, des "Chi" oder "Qi" kann spontan helfen, Blockaden in Körper und Seele zu lösen und den Selbsheilungsprozess in Gang zu setzen. Diese Methde möchte damit die therapeutischen Möglichkeiten der Medizin nicht ersetzen, sondern erweitern. Zahlreichen Menschen konnte ich mit ihrer Methode bereits geholfen werden.

Durch langjährige Erfahrung und naturbewusste Lebensweise habe ich aus verschiedenen Methoden, wie Reiki, Quantenheilung und einigen anderen, die wirksamsten Techniken in einer Methode vereint. Dadurch ist es mir möglich, Schmerzen zu lindern oder aufzulösen und dabei die unterschiedlichsten Schmerzursachen zu beseitigen, oder deinem Körper soweit Erleichterung zu verschaffen, dass er sich selbst heilen kann.

Massage

Ganzheitliche Massagen

Der Energiefluss des Körpers ist essentiell für dein Wohlbefinden und deine Vitalität.

Doch allzu häufig entstehen Blockaden, den Fluss der Lebensenergie hemmen. Dies führt zuvielfältigen Beschwerden und Einschränkungen, welche von der Schulmedizin meist nur symptomatisch behandelt werden. Seit Jahrhunderten bewährte und intuitiv kombinierte Massagetechniken können diese Blockaden lösen und deinem Körper die Möglichkeit geben, sich selbst zu heilen.

Die ganzheitliche Massage umfasst JEDEN Bereich des Körpers, von Fuß bis Kopf und Händen. Der Umfang der Massage wird im Voraus schriftlich festgelegt.

Kosten  Dauer 
80,- €  90 Min. (ca. 60 Min. Massage, je 15 Min. Vorbereitung/Ruhephase)
120,- € 120 Min. (ca 90 Min. Massage, je 15 Min. Vorbereitung/Ruhephase)

Optionale Zusatzmassagen nach Vereinbarung.

Terminanfrage

Beispielhaft hier einige der Techniken, die ich einsetze um deine Energie zum fließen zu bringen:

Wirbelsäulenscreening / Chakrenscreening

Im Screening erfühle ich den energetischen Zustand deiner Chakren und den physischen Zustand deiner Wirbelsäule. Auch gibt es mir die Möglichkeit, meine Körperfrequenz mit deiner zu synchronisieren, um sie im weiteren Verlauf langsam anzuheben und Dissonanzen auszugleichen.

Wirbelsäulenscan

Hand- und Fuss-Reflexzonen-Massage

Hände und Füße besitzen Reflexzonen für den ganzen Körper. Bei dieser Technik werden zunächst alle Zonen stimuliert. Dabei erspüre ich die Stellen, die mehr "Aufmerksamkeit" bedürfen.

fussreflexzonen 1fussreflexzonen 2

 

Rythmische Massage

Mit sanftem Druck und wellenartigen, rythmischen Griffen fördere ich die Durchblutung und löse dabei auch eventuell verklebte Faszien. Der Energiefluss wird so gefördert.

rythmische Crossmassage Schenkel

schenkel meridian

seitlich kralle

 

 

Wichtiger Hinweis

Mein Angebot soll den Besuch beim Arzt oder Physiotherapeuten keinesfalls ersetzen.

Meine Methoden sind als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen anzusehen!

© 2017 Selbstheilungshelfer.de. All Rights Reserved. Designed By merzmedia.de