Energiearbeit

In unserer Welt ist alles mit allem und jeder mit jedem verbunden. Die universelle Lebensenergie ist das Netzwerk dieser Verbindung. Diese Energie ist weit mehr als reine Lebenskraft. Es ist Bewusstsein in energetischer Form, die Gestaltkraft der Natur und Information des puren Seins. Sichtbar für die Einen, unsichtbar für die Anderen, wirkt und dreht es sich in allem was ist. Die Beeinflussung der Ströme dieser Lebensenergie, des "Chi" oder "Qi" kann spontan helfen, Blockaden in Körper und Seele zu lösen und den Selbsheilungsprozess in Gang zu setzen. Diese Methde möchte damit die therapeutischen Möglichkeiten der Medizin nicht ersetzen, sondern erweitern. Zahlreichen Menschen konnte ich mit ihrer Methode bereits geholfen werden.

Durch langjährige Erfahrung und naturbewusste Lebensweise habe ich aus verschiedenen Methoden, wie Reiki, Quantenheilung und einigen anderen, die wirksamsten Techniken in einer Methode vereint. Dadurch ist es mir möglich, Schmerzen zu lindern oder aufzulösen und dabei die unterschiedlichsten Schmerzursachen zu beseitigen, oder deinem Körper soweit Erleichterung zu verschaffen, dass er sich selbst heilen kann.

Wichtiger Hinweis

Mein Angebot soll den Besuch beim Arzt oder Physiotherapeuten keinesfalls ersetzen.

Meine Methoden sind als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen anzusehen!

© 2017 Selbstheilungshelfer.de. All Rights Reserved. Designed By merzmedia.de